Meine Referenzen

Personal Training

Die beste Idee

»Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal bedanken, und ich spreche da auch für den Frank. Gestern Abend haben wir beide festgestellt, dass das die beste Idee war, die Frank seit langem hatte, dich auch zu uns privat nach Hause zu holen. Wir merken beide, wie gut uns das Training mit dir tut. Und wenn diese Erkenntnis erst mal im Kopf ist, dann will man damit auch nicht mehr aufhören. Wille, Motivation und Ehrgeiz sind bei uns jetzt jedenfalls vorhanden. Außerdem macht uns das Training mit dir immer wieder einen riesen Spaß.«
Gisela U.

Guten Gewissens zu empfehlen

»Vor allem hervorheben möchten wir, dass sein Rundumpaket den entscheidenden Unterschied darstellt. Seine Kontrolle und sein Rat beziehen eben nicht nur auf den Sport, oder die Ernährung, sondern auch auf die Lebenssituationen oder Bedürfnisse des Einzelnen. Die tolle individuelle Gestaltung seines Programms macht den Unterschied …
Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und bleib wie Du bist!
Wenn es jemanden gibt, den wir gerne, bewusst und guten Gewissens weiterempfehlen würden, dann Ihn!«
Alexandra und Thorsten F.

Schmerz- und Beschwerdefrei

»Ich bin extrem positiv beeindruckt. Seit den ersten Trainingseinheiten ist mein Rücken endlich wieder Schmerz- und Beschwerde frei und das ohne Tabletten. Die Übungen sind maßgeschneidert und problemlos auch alleine durchführbar. Einfach Spitze.«
Sandra R.

Optimale Motivation

»Er konnte mich optimal motivieren und das persönliche Fitnesstraining hat mir immer sehr viel Spaß bereitet.«
LARISSA E. (DEUTSCHE JUNIORENMEISTERIN IM SÄBELFECHTEN, MITGLIED DES OLYMPIATEAMS 2020)

Optimale Motivation

»Was besseres konnte mir nicht passieren ... durch das Konzept von Patrick konnte ich meine körperliche Fitness wiedererlangen und innerhalb kürzester Zeit meine sportlichen Ziele erfüllen. Mit viel Geduld und Zuspruch hat er mich immer wieder motiviert noch besser zu werden. Egal, ob Sportler oder Freizeitsportler – mit seiner Individualität erreicht er jeden ... vielen Dank!«
Stephie A.

Firmen

Die beste Mittagspause, die wir uns wünschen können.

»Patrick gibt bei uns in der Firma zweimal wöchentlich Rückenkurse. Da wir den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen, haben viele Mitarbeiter Probleme mit dem Rücken.
Durch das optimal auf uns abgestimmte Trainingskonzept von Patrick kommen wir während des Trainings aus unserer Sitzhaltung raus und trainieren gegen die schlechte Haltung und die dadurch entstehenden Schmerzen. Trotz Gruppentraining geht er auf jeden Mitarbeiter individuell ein und steht uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Neben dem Rückentraining ist er für uns außerdem Ansprechpartner in Sachen Ernährung, Sport, Bewegung, etc. geworden.
Seit dem Training mit Patrick haben sich unsere Rückenschmerzen stark verbessert und wir fühlen uns bestens aufgehoben. Vielen Dank für deine super Leistung! Wir hoffen auf viele weitere und immer wieder lustige Trainingsstunden mit dir!«
MT Logistik GmbH